Mittwoch, April 27

Ergänzung Flurablage

Da in diesen Tagen Johnnys Umzug stattfindet gibt es von uns eine kleine Ergänzung zur Stuffablage.

Da es in meinem Flur wohl nicht geplant war, dass man von beiden Seiten an den Lichtschalter kommt, habe ich mir selber geholfen.


EINKAUFSLISTE

  • LED Set nach Wahl (hier in Verwendung eins aus dem schwedischen Möbelhaus)

Die Stuffablage bot sich gerade dafür an, mit Licht ausgestattet zu werden. Also bin ich los um mir sparsame aber tolle und gut ausleuchtende LEDs zu besorgen. Zack, gefunden. 
Glücklicherweise ist heute alles in einer Verpackung und man muss keinen zusätzlichen Trafo und anderes Gedöns dazu kaufen.

Als ich wieder im dunklen Flur ankam war klar, dass ich sofort und unverzüglich loslegen musste.

Nach Demontage der Ablage begann ich zwei der drei LEDs auf der Unterseite festzuschrauben. Sogar die Schrauben waren in meinem Paket dabei. Supercool. Die letzte Leuchte schraubte ich auf die Oberseite um auch ein schönes Licht nach oben in den Flur zu bekommen. Danach kommt eine sehr fuckelnde Arbeit, die sich aber lohnt. Ich versteckte die kleinen vielen Kabel unter dem Brett, sodass sie nicht direkt sichtbar sind.
Zu guter letzt: Stecker rein und anschalten. Endlich Licht im Flur und die Stuff-Ablage kommt noch besser zur berechtigten Geltung.

Hier der Link zur Stuff-Ablage

-Gre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar.