Sonntag, Januar 3

Herzlichen Dank!

Hallo ihr lieben Streuner und Träumer,

bei uns ist es etwas still geworden.

In der Vorweihnachtszeit haben wir alle Vorräte und Ideen aufgebraucht. Wir haben gebastelt, gestrickt und gebacken was das Zeug hielt. All das haben wir auch fotografiert und dokumentiert. Und ganz nebenbei haben wir festgestellt, dass der wöchentliche Rhythmus verdammt anstrengend und manchmal stressig ist. Wir brauchen nun ein Päuschen um mit Weihnachtsgeschenken zu spielen, uns neu zu organisieren, Projekte vorzubereiten und um Klausuren zu schreiben. In der Zeit möchten wir uns einen Puffer erarbeiten um euch dann ab Februar wieder alle drei Wochen ein neues Projekt vorzustellen.

Außerdem ist der Anlass gerade günstig, dass wir uns bei Euch für ein tolles Jahr 2015 bedanken. So viele Freunde, Bekannte, Kollegen und auch Leute, die uns nicht persönlich kennen haben uns unterstützt, kommentiert und uns Tipps gegeben. Diese Unterstützung zu erfahren ist wunderbar. Wir hoffen, dass dieses neue Jahr das letzte noch übertreffen wird und wir wünschen Euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!



- Johnny & Gre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar.