Samstag, August 15

Hej,

ich bin Gre. Von nun an unterstütze ich Johnny mit Ideen und deren Umsetzung auf ihrem Blog. 
Besonderes Geschick beweise ich bei Skateboarding, Holzarbeiten und im Großen und Ganzen eher im Handwerk, als in der Handarbeit. 

Gutes, einfaches Design begeistert mich und ich liebe Bauhaus-Möbel. Wenn Johnny etwas für mich nähen soll, muss sie sehr oft Extrawürste für mich braten und wird dann manchmal ungeduldig mit mir. Aber genau aus diesen Diskussionen entstehen die schönsten Teile, die zumeist unkompliziert in der Herstellung sind und den Stil von uns beiden widerspiegeln.

Ich hoffe Euch gefällt, was wir treiben und ihr bekommt Lust aufs Nachmachen. Über Angregungen und Vorschläge freuen wir uns immer sehr. 

Bis auf bald
Gre



PS: Morgen zeigen wir euch eine Möglichkeit einen kleinen Kräutergarten auf einem Französischen Balkon anzulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar.