Dienstag, September 2

Hallo, hier bin ich!


Schön, dass du hier her auf meinen Blog gefunden hast.
Ich bin Johnny. Benannt nach Johnny Mauser aus meinem Lieblingskinderbuch Mullewapp. 

In den letzten Jahren habe ich mich für lauter DIY-Ideen begeistert. 
Vieles fand ich einfach nur toll, aber habe es nicht umgesetzt. Manches habe ich ewig in meinem Kopf gewälzt, bis sie uninteressant wurden. Und so Einiges habe ich angefangen und davon das Meiste sogar beendet. 
Oft habe ich online etwas entdeckt und mich geärgert, wenn ich auf der Suche nach einem neuen Projekt wieder nur Blogs fand, bei denen der Autor bloß hergezeigt hat, was er geschaffen hat, statt zu erklären wie er es gemacht hat.
Darum wollte ich einen Blog beginnen, bei dem ich euch meine Projekte zeige und erkläre.

Darum lade ich euch ein zu gucken, nachzumachen, zu kommentieren, zu diskutieren und neue Ideen einzubringen.

Vielen Dank
Eure Johnny






Kommentare:

  1. Dann mal herzlich willkommen in der Blogosphäre ;-) Ein schöner Anfang, ich bin gespannt, was von dir noch kommt =) Und genaue Anleitungen sind immer gut, ich versuche mich bei meinen DiY-Projekten auch dran zu halten =)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar.